13.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Finanzkompetenz gebündelt

Tag der offenen Tür am 13. Januar von 11 bis 17 Uhr in neuer Sparkasse

Borgholzhausen (WB). Hereinspaziert! Um 11 Uhr am Samstag, 13. Januar, durchschneiden Filialdirektorin Daniela Springer und der stellvertretende Filialdirektor Guntram Boers das symbolische Band und geben den Weg frei für die Besichtigung der neuen Sparkassen-Filiale.

Kurz vor Weihnachten hatte die Kreissparkasse nach einer achtmonatigen Bauphase den Betrieb wieder am gewohnten Platz an der Freistraße 27 aufgenommen. In dem Gebäude mit begrüntem Dach, einer Fassadenverblendung aus Hartbrandklinkern und Zinkblechprofilen hat die Kreissparkasse ihre Kompetenz in Borgholzhausen gebündelt. »Unser Ziel ist es, den Kunden in der neuen Filiale ein komplettes Angebot an Finanzdienstleistungen sowie beste Servicequalität und Beratung bieten zu können«, so Jörg Hoffend, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse bei der Eröffnung.
Filialdirektorin Daniela Springer und ihr Team freuen sich, ihren Kunden in den neuen Räumen eine deutlich höhere Qualität bei Service und Beratung bieten zu können. Beste Voraussetzungen dafür: Abgeschlossene Beraterzimmer für störungsfreie Gespräche, offene Service-Elemente für kurze Geschäfte und das moderne Selbstbedienungszentrum mit der jederzeit zugänglichen Mietschließfachanlage. Die harmonische Farbgestaltung mit dunklem Naturstein, hellem Eichenholz und Glaselementen in warmen Rot bildet dazu den passenden Rahmen.

Artikel vom 13.01.2007