09.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Horst Werk ist Kreismeister

Westbarthausener Schützen erfolgreich in Bad Iburg


Borgholzhausen/Westbarthausen (WB). Bei den Kreismeisterschaften mit dem Kleinkaliber und dem Luftgewehr im Schützenkreis Iburg konnte der Schützenverein Westbarthausen-Kleekamp jetzt vier Meister aus seinen Reihen stellen. Horst Werk wurde Kreismeister in der Seniorenklasse C mit dem Kleinkaliber und dem Luftgewehr Auflage. Wilhelm Kisker sicherte sich den Kreismeistertitel in den Seniorenklasse 1 mit dem Kleinkaliber und 296 von 300 möglichen Ringen.
Ulrich Schumacher setzte sich in der Altersklasse mit dem Kleinkaliber Gewehr durch, traf 288 Ringe und wurde damit erstmals in seiner langjährigen Schießlaufbahn im Schützenverein mit dem Kreismeistertitel ausgezeichnet. Werner Guhe und Ulla Lindhorst belegten den zweiten Platz mit dem Kleinkaliber.
Siegfried Guhe ist mit 288 Ringen in der Senioren-I-Klasse als dritter mit der bronzenen Nadel geehrt worden. Alfred Giannotti schaffte es in der Schützenklasse und der Disziplin 100 Meter Freihand mit 271 von 300 möglichen Ringen auf den dritten Platz. Uwe Fritz ist mit 354 Ringen Luftgewehr Freihand Dritter in der Schützenklasse geworden.
Die Seniorenmannschaft mit Heinz Mittendorf, Herbert Pudel und Ulla Lindhorst belegten mit dem Luftgewehr den zweiten Platz. Hier die weiteren Plätze mit dem Luftgewehr: Wilhelm Kisker zweiter Platz, Ulla Lindhorst und Siegfied Guhe dritter Platz.

Artikel vom 09.12.2006