02.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mit Tigerente einmal
um die ganze Welt

Fantastische Reise auch durchs Event-Center


Halle (pes). Die Tigerente reist einmal um die ganze die Welt, gezogen vom Kleinen Tiger, vom Kleinen Bären und Maya Papaya. Denn der kleine Tiger behauptet, er sei in Indien geboren, und der kleine Bär müsse den Weg dorthin suchen. So starten sie in Köln und ziehen von Kontinent zu Kontinent. Station machen sie dabei am Sonntag, 18. Februar, 15 Uhr, auch in Halle. Als Musical der Produktionsgesellschaft »COCOMICO«, die unter anderem auch heute für »Lauras Stern« verantwortlich zeichnet.
Auf dem Atlantischen Ozean, in den USA, in Amazonien, Brasilien, Japan, China und schließlich in Indien erlebt das Trio viele aufregende Abenteuer. Dabei lernen sie die Menschen der Welt, ihre Musik und ihre Lieder kennen und lieben. Als die vier auf dem Landweg über den Bosporus endlich wieder in Köln eintreffen, feiern sie nach all den aufregenden Erlebnisse erst einmal eine große »Riesen-Sausen-Zurück-Komm-Party« - und laden alle Zuschauer dazu ein!
Das Erfolgsteam von »Bibi Blocksberg«, »Benjamin Blümchen« und »Der Kleine Eisbär« (Marcell Gödde, Karl-Heinz March und Uwe Vogel) bringt die spannenden Abenteuer der Tigerente und ihrer Freunde, passend zu Janoschs 75. Geburtstag, in Original-Tourneeproduktion auf die Bühnen des deutschsprachigen Europa. Die mitreißende und aufwändige Inszenierung garantiert ein faszinierendes Erlebnis! Eine großer Spaß für Kinder und die ganze Familie mit den Janosch Original-Figuren. Eben ein typisches COCOMICO-Musical mit Herz, Verstand, packenden Bildern und mitreißender Musik. »Die Große Kleine Tiger Reise - Das Musical nach Janosch«: Eine Revue, die Groß und Klein mitnimmt auf eine fantastische Reise. Karten gibt es in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen

Artikel vom 02.12.2006