13.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Spätes Gegentor
kostet möglichen Sieg

Bezirksliga: SC Peckeloh - SV Canlar 1:1 (0:1)


Bielefeld (WB/hunt). Im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga spielte der SV Canlar beim SC Peckeloh 1:1-Unentschieden.
»Es ist Peckeloh gelungen unsere Offensive lahm zu legen. Das war auch von Anfang an ihr Konzept«, beschrieb SV-Spielertariner Zafer Atmaca das Vorgehen der Gastgeber.
So neutralisierten sich beide Teams nahezu. »Das 1:0 für Canlar durch Hicham Fathi fiel dann auch eher glücklich«, so Atmaca.
Die Defensive der Gäste hielt 83 Minuten, dann fiel der Augleich nach einem von 30 bis 40 Freistößen in Hälfte zwei für den SC Peckeloh.
Drei Minuten später dann eine Schrecksekunde für den SV Canlar: Foulelfmeter für die starken Gastgeber. Doch SV-Keeper Arsen Verzilov blieb cool und hielt den präzise geschossenen Strafstoß ganz sicher.
»Über das späte Tor bin ich leicht enttäuscht. Aber mit dem einen Punkt können wir durchaus leben. Am Ende war das 1:1 ein gerechtes Ergebnis«, resümierte Canlars Trainer Zafer Atmaca die gesamten 90. Minuten, die Gastgeber SC Peckeloh am Ende die Tabellenführung kostete.
SV Canlar: Verzilov - G. Atmaca, Z. Atamaca, Cakal, Özkaya, Ucar, Karbowski, Fathi, Keles (60. T. Kraznic), Kurnaz (77. Harputluoglu), Ece
Tore: 0:1 Fathi (44.), 1:1 (83.)

Artikel vom 13.11.2006