14.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neues WB erntet viel Lob

Familienfest im Herzen der Stadt geht weiter


Borgholzhausen (ak). »Tor, Tor, Tor! Du schaffst das!« schallte es am Freitag vor der Volksbank in der Freistraße. Dort hatte das WESTFALEN-BLATT zum Fest für Groß und Klein eingeladen. Die Beckhams und Ballacks von morgen konnten ihr sportliches Geschick beim Torwandschießen versuchen. Die Gelegenheit haben Matthias, Jean, Alessandro, Uhmut und Michael ausgiebig genutzt. Und fast den ganzen Tag vor der Volksbank verbracht. Zum Glück waren ja noch Herbstferien. Kleinere Kinder ließen sich am Schminktisch in kleine »Zauberer« oder »Schmetterlinge« verwandeln. Großer Andrang herrschte auch am nostalgischen Kinderkarussell. Stärken konnten sich die Borgholzhausener mit süßen Köstlichkeiten aus der Bäckerei Welpinghus.
Da die Herbstzeit ja bekanntlich auch Schmökerzeit ist, wurden die Besucher am Info-Stand mit Buchgutscheinen verwöhnt. Diese konnten in der Piumer Anzeigenannahmestelle des WESTFALEN-BLATTes, im Schreibwarengeschäft Herold, Am Uphof 2, eingelöst werden.
Seit Freitag ist das WESTFALEN-BLATT ganz speziell auf die Stadt Borgholzhausen zugeschnitten. Mit viel mehr Farbe und mit noch mehr Informationen als bisher. »Eine gute Sache«, waren sich die Piumer, die in der Stadt zwischen Einkauf und Arztbesuch unterwegs waren, einig.
Wer am Freitag keine Zeit hatte, sollte sich an diesem Samstag einen Besuch beim WESTFALEN-BLATT vor der Volksbank nicht entgehen lassen. Denn das Fest für die Piumer geht weiter: heute von 9 bis 13 Uhr.

Artikel vom 14.10.2006