25.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fieseler-Tor
zu wenig

SVM verliert mit 1:2


Marienloh (it). In einer am Ende äußerst hektischen Partie verlor Fußball-Landesligist SV Marienloh gegen den SV Schwarz-Weiß Suttrop mit 1:2 (1:1).
Die Marienloher zeigten von Beginn an eine offensive Partie und spielten sich als Folge daraus, eine Großzahl von Chancen heraus. Allein Thomas Isenrath hatte vor der Pause dreimal die Riesenmöglichkeit zur Führung, vergab diese jedoch. Besser machte es Suttrops Sebastian Siepe. Er brachte seine Farben nach einer halben Stunde in Führung. Zwei Minuten vor der Pause gelang Heiko Fieseler der Ausgleich. Er nahm einen Pass von Sedat Akcay auf, drang in den Strafraum ein und schoss das 1:1. Lange konnte sich der Aufsteiger über dieses Tor nicht freuen, denn schon sechs Minuten nach der Pause ging der Gast wieder in Führung. Wiederum Siepe traf per Kopf. Zehn Minuten vor dem Ende flog Suttrops Torwart wegen einer Tätlichkeit vom Platz. Nach dem Schlusspfiff kam es zu Rangeleien, die einen Polizeieinsatz und Anzeigen zufolge hatten.
SV Marienloh: Kubi - Lessig, Altenhöfer, Fieseler, Rzepka, Beatrix (75. Garris), Erol Taspazar, Jürgen Faulhaber, Akcay, Jennebach, Isenrath (80. Bavli).
Tore: 0:1 Sebastian Siepe (30.), 1:1 Heiko Fieseler (43.), 1:2 Sebastian Siepe (51.).

Artikel vom 25.09.2006