04.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SV Canlar verliert Oezkaya und 0:2


Bielefeld (WB-hunt). Im Duell der noch ungeschlagenen Teams verlor Fußball-Bezirksligaspitzenreiter SV Canlar bei der »Reserve« des SC Wiedenbrück mit 0:2. Als »Knackpunkt« enpuppte sich die 29. Minute: Ramazan Oezkaya kassierte wegen angeblicher Schwalbe die Gelb-Rote Karte.
»Von da an hat sich Wiedenbrück ein Übergewicht erspielt. Bis zur 56. Minute konnten wir deren Offensive standhalten«, bilanzierte SV-Spielertrainer Zafer Atmaca enttäuscht.
In besagter 56. Minute kassierten die Gäste in Unterzahl das 0:1, eine Viertelstunde später auch noch das 0:2. »Ich bin definitiv nicht zufrieden. Wir haben überhaupt nicht aggressiv gespielt. Allerdings muss man sagen, dass der Schiedsrichter jede Kleinigkeit abgepfiffen hat«, haderte der Coach mit der Einstellung seiner Mannschaft, die ihm nicht aggressiv genug in die Zweikämpfe ging und so die erste Niederlage der Saison einstecken musste.
SV Canlar: Verzilov - Cakal, Z. Atmaca, Karaca, Ece (65. Karboski), G. Atmaca, Ivanjko, Ucar (60. Harputluoglu), Kurnaz (80. Kraznic), Oezkaya, Kurt
Tore: 1:0 (56.), 2:0 (71.)
Gelb-Rote Karte: Oezkaya (29.)

Artikel vom 04.09.2006