26.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stabilität mit Rückkehr der zwei »Türme«

Bezirksliga: Kusenbaum spielt in Wellensiek

Bielefeld (WB-hunt). Die Fußball-Bezirksliga geht am Sonntag um 15 Uhr in ihre dritte Runde und wartet abermals mit einem Bielefelder Derby auf: Die »Deutschen Eichen« aus Kusenbaum gastieren am Wellensieker Rottmannshof.

»Ich hoffe, dass mit der Rückkehr unserer zwei Türme in der Innenverteidigung, Valandis Tsotsis und Mario Jandrijevic, wieder mehr Stabilität in der Abwehr herrscht«, setzt DE-Pressesprecher Rainer Steinkühler vor allem auf die Stärkung der Defensive.
Auch VfR-Trainer Rüdiger Fritz kann wieder auf mehr Personal zurückgreifen. Ayhan Kolcu und Benjamin Fletcher kehren zumindest in den Kader zurück. Fritz gibt sich selbstbewusst: »Wir wollen nach der ordentlichen Leistung in Marienfeld auch gegen Kusenbaum gewinnen.« Verzichten muss er weiter auf die Langzeitverletzten Daniel Rahe, Magnus Redeker und Harry Hoffmann.
Tabellenführer SV Canlar empfängt am Bolbrinker den Landesligaabsteiger Steinhagen. »Wir wollen da weiter machen, wo wir gegen Kusenbaum aufgehört haben«, setzt Spielertrainer Zafer Atmaca auf die identische Taktik, warnt aber gleichzeitig: »Steinhagen will nach dem schlechten Start bestimmt gewinnen. Außerdem dürfen unsere Spieler ob der guten Leistungen nicht abheben.«
Des weiteren gastiert die dritte Mannschaft des DSC Arminia beim TuS Solbad Ravensberg, und der SC Türkiyemspor tritt beim VfB aus Schloß Holte an.

Artikel vom 26.08.2006