01.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Einfach glücklich

Die US-Popsängerin Christina Aguilera (26) mag Liebeslieder erst, seit sie sich in ihren heutigen Ehemann Jordan Bratman verliebt hat. »Bevor ich Jordan traf, dachte ich, Liebeslieder seien kitschig, und das wollte ich nie. Aber jetzt bin ich einfach glücklich«, sagte Aguilera. Aguilera nennt Bratman ihren »besten Freund« und ihr »Rückgrat«. »Der Mann an meiner Seite muss stark sein, um mit diesem Lifestyle klar zu kommen. Und ich brauche einen starken Mann, der mir die Freiheit gibt, das zu tun, was ich künstlerisch machen will - und das ist er.«

Voller Reue

Hollywoodstar Mel Gibson (50) ist nach seiner Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer voller Reue. Der Oscar-Preisträger war in Malibu gestoppt worden und der Polizei gegenüber mit antisemitischen Äußerungen ausfällig













geworden. Er schäme sich zutiefst für alles, was er gesagt habe, sagte Gibson kleinlaut. Er räumte auch ein, schon seit Jahrzehnten gegen Alkoholismus zu kämpfen. Er bedaure seinen Rückfall.

Wie ein Kind

Jung-Schauspielerin Lindsay Lohan (20/Foto) ist von ihrem Studio als »unprofessionell« gescholten worden. Sie benehme sich bei den Dreharbeiten »wie ein ungezogenes Kind«, schrieb











ihr der Chef der Produktionsfirma Morgan Creek, James Robertson (70), in einem Brief. Robertson wirft ihr vor, häufig zu spät am Set zu erscheinen oder ganz auszufallen. Der Grund dafür sei, dass sie die Nächte durchfeiere.

Artikel vom 01.08.2006