01.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Freue mich auf die neue Aufgabe«

Mirco Ulfers übernimmt heute die Leitung der Volksbank in Sennestadt


Sennestadt (WB). Mirco Ulfers heißt der neue Leiter, der von heute an das Kommando bei der Volksbank in Sennestadt übernimmt. Peter Zurheide, Vorstandsmitglied der Volksbank Brackwede, und Vertriebsleiter Uwe Frerk freuen sich über das neue Gesicht in der Sennestädter Zweigniederlassung des Kreditinstitutes.
»Diese personelle Veränderung wird unsere Position in Sennestadt weiter festigen. Der neue Leiter ist mit seiner Qualifikation und seinen Kenntnissen, insbesondere im Bereich der Geldanlage, die optimale Ergänzung für uns«, sagte Bankdirektor Zurheide. Mirco Ulfers übernimmt in Sennestadt ein sechsköpfiges Team. Der berufliche Werdegang kennzeichnet den 31-Jährigen als zielstrebigen Mitarbeiter.
Den Grundstein für seine Karriere legte er 1998 mit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach mehrjähriger Erfahrung als Kundenberater einer Bank übernahm er dort 2005 die Aufgabe des Kundenbetreuers für vermögende Privatkunden und sammelte Kenntnisse insbesondere im Investmentgeschäft und mit steueroptimierten Geldanlagen. Mit verschiedenen Weiterqualifizierungen hat sich der angehende Bankfachwirt (IHK) auf die neue Tätigkeit bei der Volksbank Sennestadt gezielt vorbereitet.
»Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Mit meinem hoch motivierten Team und meinen Erfahrungen möchte ich einen spürbaren Mehrwert für unsere Kunden bieten«, freut sich Ulfers auf die Gespräche mit den Sennestädtern. Die Zweigniederlassung hält als besonderen Willkommensgruß für alle Kunden ein kleines Präsent und einen speziell aufgelegten Sparbrief bereit.

Artikel vom 01.08.2006