08.07.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stöck: »Auch Kahn
bleibt ohne Gegentor«

WB-Expertentipp: Klaus Könighorst liegt weiter vorne

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Der WESTFALENBLATT-Expertentipp zur Fußball-Weltmeisterschaft geht an diesem Wochenende in seine letzte Runde. Wieder einmal war es Klaus Könighorst, der sich durch seinen richtigen Tipp nach 90 Minuten im Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Italien (0:0) in der Rangliste erneut hat absetzen können.
Doch auch das WESTFALEN-BLATT konnte in dieser Woche erstmals drei Zähler einfahren: Die Begegnung zwischen Frankreich und Portugal endete in der Tat mit 1:0 für die Franzosen. Die Tipps für das Endspiel am Sonntag fallen unterschiedlich aus. »Wenn wir im Halbfinale schon verloren haben, dann soll jetzt wenigstens auch Italien Weltmeister werden«, sagt Klaus Könighorst. Stukenbrocks Oliver Roggensack glaubt dagegen an einen Finalsieg Frankreichs, »die werden mit Sicherheit an ihre zuletzt starken Leistungen anknüpfen.«
Udo Stöck, Trainer des VfB Schloß Holte, weilt derzeit auf Mallorca und wird sich dort auch die beiden Partien an diesem Wochenende anschauen. Er gönnt vor allem Oliver Kahn seinen Einsatz heute Abend: »Er hat sich im Vorhinein sehr vorbildlich verhalten. Auch Jens Lehmanns Verzicht ist klasse. Auch Kahn wird gegen Portugal ohne Gegentor bleiben.« Stöck wird im Training während seiner Abwesenheit von Rolf Otte-Imkamp vertreten.
Die Teilnehmer tippen das Resultat des Spiels um Platz drei und des Finales am Sonntag:
Oliver Roggensack: Deutschland - Portugal 3:1, Italien - Frankreich 0:1.
Udo Stöck: Deutschland - Portugal 2:0, Italien - Frankreich 1:0.
Klaus Könighorst: Deutschland - Portugal 2:1, Italien - Frankreich 1:0.
Sokol Sahiti: Der ehemalige Trainer des FC Kastrioti Stukenbrock war leider abermals nicht zu erreichen und konnte daher keinen Tipp abgeben.
WESTFALEN-BLATT: Deutschland - Portugal 1:0, Italien - Frankreich 1:1.
Zwischenstand:
Klaus Könighorst: 29 Punkte
Sokol Sahiti: 25 Pkt.
WESTFALEN-BLATT: 23 Pkt.
Udo Stöck: 20 Pkt.
Oliver Roggensack: 17 Pkt.

Artikel vom 08.07.2006