26.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Dinah Pfizenmaier wechselt nicht

Tennis: Spielerin vom FC Stukenbrock fühlt sich wohl bei ihrem Klub


Bielefeld (WB/fbr). Tennisspielerin Dinah Pfizenmaier (FC Stukenbrock) steht nicht vor einem Wechsel zum Bielefelder TTC (das Westfalen-Blatt berichtete). »Ein Wechsel meiner Tochter ist ausgeschlossen. Auch ist es nicht richtig, dass Dinah die besseren sportlichen Perspektiven beim BTTC sieht und sie hat auch nie daran gedacht für den Bielefelder Klub zu spielen. Sie schlägt schließlich im nächsten Sommer mit dem FC Stukenbrock in der gleichen Liga wie der BTTC auf. Zudem fühlt sich meine Tochter sehr wohl beim FC Stukenbrock«, erklärte Mutter Barbara Pfizenmaier mit Nachdruck.
Es habe auch kein Gespräch mit ihr und dem BTTC gegeben. Lediglich BTTC-Trainer Zvjezdan Nastic habe mal locker nach einem möglichen Wechsel angefragt. »Ich habe ihm aber deutlich gemacht, dass ein Wechsel ausgeschlossen sei«, so Barbara Pfizenmaier.
»Natürlich hätten wir es gerne gesehen, wenn Dinah Pfizenmaier zu uns gekommen wäre« erklärte BTTC-Sportwart Stephan Achtereekte zur deutlichen Absage aus Stukenbrock.

Artikel vom 26.06.2006