29.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Polster der »Kusen« auf
drei Punkte geschmolzen

Bezirksliga: Kusenbaum unterliegt mit 0:1


Bielefeld (WB-hunt). Angesichts einer 0:1-Heimniederlage gegen SW Marienfeld bringen sich die »Deutschen Eichen« aus Kusenbaum noch einmal selbst in Abstiegsgefahr. Nach diesem Patzer sowie dem gleichzeitigen Sieg der TSG Harsewinkel in Ummeln weisen die »Kusen« lediglich noch drei Punkte Vorsprung auf den 14. Tabellenplatz auf.
»Wir sind an unserer eigenen Nervosität gescheitert. Jetzt haben wir das Endspiel, dass wir nie wollten«, beschrieb DE-Pressesprecher Rainer Steinkühler die Situation am Krähenwinkel.
Im Spiel, in dem schon ein Punkt zum sicheren Klassenverbleib gereicht hätte, gerieten die Platzherren bereits in der 6. Minute mit 0:1 in Rückstand. Außer einem Schuss von Mimoun Bouaid brachten die »Kusen« in der ersten Halbzeit offensiv nichts zustande.
In der zweiten Hälfte wachten die Gastgeber zwar auf und erspielten sich eine Feldüberlegenheit, doch wirklich zwingend wurden die Aktionen nicht. Die beste Chance hatte kurz vor Schluss Valandis Tsotsis, als er aus dem Gewühl auf die Querlatte traf.
DE Kusenbaum: Gewalt - Kartal, Tsotsis, Jandrijevic, Anuali (46. Braun), Ogur, Koliofotis, Wend, Plavos (46. Niemeyer), Bouaid, Güthoff.
Tor: 0:1 (6.).

Artikel vom 29.05.2006