02.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Paderbau«: 105 Firmen

Noch Standplätze frei


Paderborn (WV/pia). Wenn die »Paderbau« im März wieder für drei Tage ihre Tore öffnet, dann dürfen die Besucher mit einem neuen Ausstellerrekord rechnen: Messeleiter Helmut Goldschmidt hat bis heute 105 Firmen unter Vertrag genommen, 30 von ihnen sind zum ersten Mal dabei und werden der Informations- und Verkaufsveranstaltung neue Impulse geben. Die Mehrzahl der Aussteller kommt aus dem Hochstift Paderborn, die übrigen sind überwiegend in der Region OWL ansässig.
Drei Tage lang, vom 3. bis 5. März, wird sich im Schützenhof selbst und auf dem Gelände drumherum alles um die Themen Bauen, Wohnen und Garten drehen. Im vergangenen Jahr hatte Goldschmidt den Bereich Garten erstmals berücksichtig und dabei ein so großes Interesse der Messebesucher festgestellt, dass die Ausstellungsfläche diesmal deutlich erweitert wird. Ein wichtiges Thema wird auch die Baufinanzierung sein.
Nachzügler, die ihre Produkte oder Dienstleistungen bei der »Paderbau« noch präsentieren möchten, können sich im Messebüro bei Brigitta Bergmeier-Tillmann melden (Tel. 05251/56651 oder 0177-5257077).

Artikel vom 02.02.2006