21.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stephan will kein
»Superstar« sein

Bei Mottoshow ist Rock angesagt


RTL, Samstag, 21.15 Uhr: Nächste Runde für Anna-Maria Zimmermann. In Köln tritt die 17-Jährige aus Rietberg zusammen mit sieben anderen Kandidaten in der dritten Motto-Show von »Deutschland sucht den Superstar«. Allerdings wird ein bekanntes Gesicht fehlen. Stephan Darnstaedt, Kandidat des Showspektakels, steigt aus. Der 18-Jährige verlasse die Reihe auf eigenen Wunsch, teilte ein Sprecher des Kölner Privatsender am Freitag mit. Am Donnerstagabend habe Darnstaedt seine Entscheidung der Produktion mitgeteilt. Für ihn rückt der 25 Jahre alte Fahrlehrer Didi Knoblauch nach. Dieser war in der Vorrunde Darnstaedt knapp unterlegen.
»Die Sendung war eine schöne Erfahrung für mich«, sagte Stephan Darnstaedt laut RTL. »Aber es ist mir zu stressig geworden, und ich will auch nicht mehr ausgebuht werden. Jetzt möchte ich wieder zurück zu meiner Familie. Es tut mir sehr leid für alle meine Fans, die für mich angerufen haben.«
In der Samstagsshow, bei sich diesmal alles um »Rock« dreht, werden die acht Kandidaten gegeneinander antreten. Einer von ihnen scheidet aus. Der neue »Superstar« wird vermutlich im März gekürt.

Artikel vom 21.01.2006