24.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Ab in die Sonne

Mark Owen (33) legt offenbar keinen Wert auf eine »Weiße Weihnacht«. Der ehemalige Take-That-Sänger, der jetzt als Solo-Star durchaus erfolgreich ist, will seine Freundin Emma Ferguson zu einem romantischen Urlaub in der Ferne einladen. »Diese Weihnachten brauche ich Sonne, Sand und Meer. Ich nehme meine Lady mit an einen exotischen Ort«, verriet Owen. Er könne es kaum erwarten, endlich eine Pause zu machen. Schließlich habe er gerade eine Tour beendet und im Februar würden bereits die Proben für die Comeback-Tour mit Take That beginnen.

Neue Tradition

Die dänische Prinzessin Mary (33) will Königin Margrethe II. (68) Konkurrenz mit einem eigenem Neujahrsempfang machen. Die Ehefrau von Kronprinz Frederik (37) und Mutter eines zwei Monate alten Prinzen plant die »Einführung einer neuen Tradition« am 5. Januar. Genau an diesem Tag empfängt die Königin seit langem Vertreter des Diplomatischen Corps. Die selbstbewusste Mary will in ihrem Palais auf Schloss Amalienborg Vertreter von wohltätigen Organisationen sowie der dänischen Modebranche bewirten, für die sie als Schirmherrin aktiv ist.













Hohe Schulden

Courtney Love (41/Foto) muss ein Haus, das sie vor acht Jahren gekauft hat, für eine öffentliche Auktion freigeben, um Schulden zu begleichen. Insgesamt fehlen der Witwe von Nirvana-Sänger Curt Cobain umgerechnet etwa 300 000 Euro an Kreditrückzahlungen und Gebühren, berichten US-Medien. Love hatte seit Dezember 2003 keine Zahlungen mehr getätigt. Zu dem Bungalow gehört ein Riesengrundstück, das an einem Waldrand in der Nähe von Littlerock (US-Bundesstaat Washington) liegt. Der Besitzer einer Bauholzfirma hatte das Haus 1903 gebaut. Derzeit bewohnt das Haus Cobains Schwester Kim. Wenn Love das Geld noch bis zum 6. Januar auftreibt, kann sie das Haus behalten.













»Dumme Kuh«

Der Schlagabtausch zwischen Madonna (47/Foto) und Elton John (58) geht offenbar weiter. Begonnen hat der Streit, weil Madonna sich weigerte, bei der Junggesellenparty von Sir Elton aufzutreten. Der hatte sie daraufhin öffentlich als »dumme Kuh« bezeichnet. Beim offiziellen Jawort von Elton John und seinem Lebensgefährten David Furnish am Mittwoch in Windsor glänzte die Pop-Diva durch Abwesenheit. Stattdessen ließ sie über ihre Sprecherin Liz Rosenberg Glückwünsche mit leicht zickigem Unterton ausrichten: »Madonna wünscht Elton alles Gute und hofft, dass das Leben als verheirateter Ehemann ihn zu einem glücklicheren Menschen macht.«

Artikel vom 24.12.2005