25.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stein und Reinsch schießen
die JSG zum 4:0-Auswärtssieg


Kirchlengern (BZ). Die B-Junioren der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim haben ihr Auswärtsspiel beim Blomberger SV mit 4:0 (0:0) gewonnen. Patrik Reinsch und Mathias Stein markierten die Treffer für das Team von Michael Albrecht.
Bereits vor dem Seitenwechsel war die SG deutlich überlegen, doch machte sich das zunächst nicht im Ergebnis sichtbar. In der 43. Minute war es dann endlich soweit und die Dominanz der Gäste wurde belohnt. Mathias Stein sorgte mit einem Schuss aus 16 Metern für die JSG-Führung. Nur sechs Minuten später erhöhte Patrik Reinsch auf 2:0 und der Sieg war somit in trockenen Tüchern und die Schützlinge von Michael Albrecht konnten befreit aufspielen, machten weiter Druck. In der 59. Minute traf Stein zum 3:0 und nach 72 Zeigerumdrehungen sorgte erneut Reinsch für den verdienten Endstand.
Die Hausherren hatten am Ende gar nichts mehr entgegen zu setzen. Die JSG hält durch diesen Auswärtssieg weiter den Kontakt zur Liga-Spitze.
JSG Kirchlengern/Stift Quernheim: Hellmann -ÊFröhde, Neugebauer, Henschel, Wißmann (60. Garbisch), Zumkehr, Stein (70. Schlüter), Wudke, Reinsch, Clemm (55. Kaymak), Peerenboom (41. Akca).

Artikel vom 25.10.2005