10.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 












Falten bleiben

Die amerikanische Schauspielerin Jane Fonda (Foto) steht zu ihren Falten. Der 67 Jahre alte Star ließ sich für ein Titelbild des britischen Frauenmagazins »Good Housekeeping« ablichten. Dabei bestand Fonda darauf, dass auch ihre Krähenfüße nicht wegretuschiert werden. »Ich will nicht, dass man meine Falten wegmacht - ich will nicht aussehen wie jeder andere«, sagte sie dem Magazin.

»Hass«-Seiten

»Harry Potter«-Star Katie Leung (18) hat erstmals über ihr Problem mit Hass-Websites gesprochen. Wie die »Sun« in ihrer Onlineausgabe berichtet, entstanden diese, nachdem sie die Rolle als Freundin von Harry Potter bekommen habe. Die in Schottland lebende Schauspielerin spielt Cho Chang in der Verfilmung des vierten Potter-Bandes »Harry Potter und der Feuerkelch«. Ihr asiatisches Aussehen habe ihr noch nie Probleme bereitet, sagte Leung. Sie sei schockiert, dass einige im Internet veröffentliche Briefe sich darauf beziehen: »Ich konnte nicht verstehen, warum die Leute so wütend wurden. Viele eifersüchtige Fans, die es nicht mochten, dass ich das Mädchen spiele, in das Harry Potter sich verliebt, brachten dies mit meiner Herkunft zusammen«.

Fußball-Fan

»Bridget Jones«-Star Renée Zellweger (36) outete sich bei der Londoner Premiere ihres neuen Films »Cinderella Man« als Fan des Fußballvereins FC Chelsea. Sie habe sich mehrere Spiele live im Londoner Stamford Bridge-Stadion angesehen.

Schöne Panne

Gwyneth Paltrow (32/Foto) hat zugegeben, dass ihr die Flugzeugpanne, die ihren Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig verhinderte, im Grunde sehr gelegen kam. Sie hätte zum ersten Mal ihre Tochter Apple (1) einen Tag lang nicht gesehen. »Ich hätte sie an diesem Wochenende zum ersten Mal verlassen müssen. Ich war nervös, aber ich riss mich zusammen, packte und nahm das Flugzeug. Ich











würde sie einen Tag lang nicht sehen. Es war eine große Sache«, sagte Paltrow. Wegen eines Fehlers im Navigationssystem musste das Flugzeug nach einer Stunde nach New York zurückkehren. So war Paltrow früh wieder bei Mann und Kind - die eigentlich in London lebende Familie hält sich zurzeit in New York auf.

Artikel vom 10.09.2005