10.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

VfL Ummeln
verliert 1:4

Fußball-Bezirksliga


Bielefeld (WB/fbr). Der VfL Ummeln wartet weiter auf den ersten Punktgewinn. In einem vorgezogenen Bezirksligaspiel verlor die Lochmöller-Elf mit 1:4 (1:1) gegen den SC Verl II.
»Wir müssen uns zerreißen«, hatte Trainer Carsten Lochmüller vor der Partie gefordert. Die Marschroute beherzigten seine Kicker, denn sie gingen von der ersten Minute mit der notwendigen Aggressivität in die Zweikämpfe. Schon nach drei Minuten das 1:0. Nach einem Foul an Thorsten Meyer zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Rabi Danho verwandelte sicher. Eigengewächs Jan Vocke vergab danach das mögliche 2:0. Die Gäste aus Verl, eigentlich nur gefährlich bei ruhenden Bällen, kamen nach einem Eckball sieben Minute vor der Pause zum Ausgleich.
Innerhalb von drei Minuten war unter Mithilfe des VfL im zweiten Abschnitt die Partie entschieden. Nach einem Eigentor von Yilmazer sah Keeper Krajsumovic bei einem Aufsetzer nicht gut aus. Alles war gelaufen, als Max Alexew die gelb-rote Karte sah. Schlusspunkt war das 1:4.
VfL Ummeln: Krajsumovic, Tezsoy, Pöhlker, Yilmazer, Sieks, Meyer, Gördes, Alexew, Vocke, Yilmaz (72. Schiller), Danho.
Tore: 1:0 (3.) Danho (Foulelfmeter), 1:1 (38.), 1:2 (53.) Yilmazer (Eigentor), 1:3 (56.), 1:4 (85.).

Artikel vom 10.09.2005