26.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Mode statt Film

Victoria Beckham (31), die mit dem britischen Fußball-Star David Beckham verheiratete einstige Pop-Sängerin, hat das Angebot einer Filmkarriere abgelehnt. Ihr war eine maßgeschneiderte Rolle in dem Film »I Could Never Be Your Woman« mit Michelle Pfeiffer angeboten worden. Sie habe sich sehr geehrt gefühlt, sehe sich aber selbst nicht als Schauspielerin. Das frühere Spice Girl sei nicht daran interessiert, sich mit Hollywood-Stars zu messen, hieß es in einer britischen Zeitung. Die dreifache Mutter will sich demnach vielmehr auf ihre Karriere in der Modewelt konzentrieren. Ihr Jeans-Lable VB Rocks verkaufe sich mit Hosen zu 200 Pfund (300 Euro) pro Stück bereits sehr gut. Sie bereite jetzt Modelle speziell für Kinder und für Männer vor.

Geld zugeteilt

Sänger Nino de Angelo (41) hat das Leben auf großem Fuße aufgegeben, um seinen Schuldenberg abzubauen. »Ein Insolvenzverwalter behält jetzt meine Gagen ein, um sie unter meinen Gläubigern zu verteilen. Im Schnitt sind das 10 000 Euro. Davon stehen mir im schlimmsten Fall nur noch knapp 1000 Euro zur Verfügung«, sagte der Sänger. Inzwischen habe er sich eine günstigere Wohnung gesucht und kaufe Lebensmittel bei Discountern.

Lieber privat

Hollywood-Star Jennifer Garner (33) hält sich bedeckt über ihre Schwangerschaft und die Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck (33). Sie sei »übervorsichtig« geworden, nachdem schon früh bekannt wurde, dass sie ein Kind erwarte. »Ich hatte nicht einmal die Chance, es allen













meinen Freunden zu sagen. Schon alleine das war einfach grauenhaft«, sagte Garner. Sie wolle nicht der ganzen Welt alles offenbaren. Ihre Hochzeit mit Affleck am 29. Juni konnte sie jedoch geheim halten. »Wir hatten eine wunderschöne, private Hochzeit und waren sehr glücklich darüber«, erklärte Garner.

Wohnungs-Suche

Scarlett Johansson (20/Foto) und ihr Freund Josh Hartnett (27) suchen offenbar nach einer gemeinsamen Wohnung in New York. Wie Freunde des Paares berichten, haben sich die beiden Schauspieler Wohnungen in SoHo und im West Village angesehen. Johansson und Hartnett hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Thriller »The Black Dahlia« kennen gelernt. Ihr privates












 

Glück hält Johansson nicht davon ab, sich öffentlich über Tom Cruise (43) aufzuregen. Cruises Verdammung von Psychopharmaka sei schlichtweg »ignorant«, sagte sie. Der Scientologe hatte zuvor Brooke Shields (40) angegriffen, weil sie Anti-Depressiva als Therapie gepriesen hatte.

Artikel vom 26.08.2005