09.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Leipziger Angebot

Sportvermarkter Michael Kölmel (Kinowelt) buhlt um die Gunst von DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen. »Thommy hat Visionen. Er soll den Leipziger Fußball auf Vordermann bringen«, wird Külmer in der Leipziger Volkszeitung zitiert.

Rostock-Karten

Die Eintrittskarten für das letzte Arminia-Auswärtsspiel (14. Mai) in Rostock sind in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich. Für eine stressfreie Anreise am Pfingstsamstag empfiehlt sich die vom DSC angebotene Gruppenfahrt mit der Deutschen Bahn. 70 Plätze stehen zur Verfügung.

McArminia

Radomir Dalovic und Klodian Duro dürfen sich heute vermutlich so richtig satt essen. Die beiden Balkan-Fußballer sind in der McDonald's-Filiale am Bielefelder Jahnplatz von 13 bis 14 Uhr zu Gast zu einer Autogrammstunde.

17 000 Tickets

Für das letzte Arminia-Heimspiel der Saison, am 21. Mai (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg sind bislang gut 17 000 Eintrittskarten verkauft. Noch immer ist es möglich, dass diese Partie für beide Klubs ein Entscheidungsspiel um den UI-Cup-Einzug wird. Denkbar ist aber auch, dass die Begegnung für beide Seiten völlig bedeutungslos ist.

Arminia-Training

Trainer Uwe Rapolder gönnt seinen Spielern auch am heutigen Montag trainingsfrei. Morgen um 10 Uhr beginnt die Vorbereitung auf das Spiel beim FC Hansa Rostock. Auch am Nachmittag, 15 Uhr, wird morgen an der Friedrich-Hagemann-Straße trainiert.

Artikel vom 09.05.2005