02.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Arminia II siegt 3:2 und Coach Tadic bleibt


Bielefeld (WB/wjö). Bezirksligist Arminia II gewann das sechste Spiel in Folge und Trainer Miron Tadic bleibt dem DSC erhalten. Unmittelbar nach dem 3:2 Sieg gegen Kellerkind Steinhagen II reichte ihm Hans Scholz die Hand: »Auf ein weiteres Jahr der guten Zusammenarbeit.«
In einem temporeichen und sehr kampfbetonen Spiel überragte der dreifache Torschütze Admir Halvadzija und Abwehrchef Petar Slavov-Stefanov. »Sie waren diesmal die Stützen unserer insgesamt sehr homogenen Truppe«, verteilte Tadic ein Sonderlob. Zudem freute sich der Kroate, dass seine Jungs die zum Teil »saftigen Zweikämpfe« angenommen und sich nicht nur auf ihre Spielkunst verlassen haben. Komplimente ließ Tadic auch dem Gegner zukommen: »Steinhagen war weitaus besser, als es der Tabellenstand aussagt.« Das entsprechende Haar in Suppe fand der DSC-Coach allerdings auch: »Wir haben uns das Spiel des Gegners aufdrücken lassen und waren bei den Standards nicht aufmerksam genug.«
.Arminia II: Mujala, Siviloglu, Sutalo, Klisuric, Slavov-Stefanov, Stelzner, Fischer-Riepe, Jörgens (46. Sahan), Cakar (46. Wiebusch), Garstecki (46. Gültekin), Halvadzija.
Tore: 1:0 Halvadzija (2.), 1:1 (35.), 2:1 Halvadzija (70.), 2:2 (74.) 3:2 Halvadzija (75.).

Artikel vom 02.05.2005