19.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 



Fahrerflucht?

Der amerikanischen Sängerin und Filmchoreografin Paula Abdul (Foto) droht eine Anklage wegen Fahrerflucht. Sie soll im Dezember auf einer Schnellstraße im San Fernando Valley mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt haben und dann einfach weitergefahren sein. Die beiden Insassen des geschädigten Fahrzeugs, die unverletzt geblieben seien, hätten sich das Nummernschild notieren können, so dass der Unfallverursacher ausfindig ge-














macht worden sei, erklärte die Staatsanwaltschaft. Abdul war zunächst nicht zu erreichen, so dass noch nicht zu erfahren war, ob sie ihren Wagen an jenem Tag selbst gesteuert hatte.

Sternen-Ehrung

Sandra Bullock (41/»Speed«) wird mit einem Stern auf dem »Hollywood Walk of Fame« geehrt. Der Star wird am 24. März persönlich zu der Einweihungszeremonie auf dem berühmten Bürgersteig erscheinen. »Miss Undercover« erhält den Stern Nummer 2281, gleich neben Co-Star Keanu Reeves, dessen Stern im Januar im Zement des Hollywood-Boulevards eingelassen wurde.

Aids-Benefiz

Südafrikas Ex-Präsident Nelson Mandela und US-Rapper Will Smith sind im Vorfeld eines Aids-Benefizkonzerts an diesem Samstag begeistert gefeiert worden. Bei Smith's Ankunft in den kleinen Küstenort George bereiteten ihm auch viele Touristen einen stürmischen Empfang. Zu den auftretenden Künstlern gehören neben Smiths Frau Jada Pinkett Künstler und Gruppen wie Annie Lennox oder Queen.

Kinderwunsch

Schauspielerin Hilary Swank (30/Foto) möchte gerne Mutter werden. Wie der Sender »Sky News« berichtet, fühlt sie sich allmählich reif genug für ein Baby. »Natürlich liebe ich Kinder«, sagte Swank, die gerade für ihre Rolle im Film »Million Dollar Baby« mit einem »Oscar« ausgezeichnet wurde. »In meinen Zwanzigern war ich dazu  

















noch nicht bereit. Aber jetzt ist mir klar, dass es vermutlich eher früher als später passieren wird.« Swank widersprach Berichten, ihre Ehe mit dem Schauspieler Chad Lowe (37) sei in einer Krise. Das stimme nicht. Britische Medien hatten berichtet, Lowe sei in tiefe Depressionen verfallen, weil seine Frau viel erfolgreicher sei als er selbst.

Abgemagert

Nicole Richie (23), Adoptivtochter von Lionel Richie (55), ist kaum noch wieder zu erkennen. Die schon früher nicht gerade füllige Blondine scheint in den vergangenen Monaten mehrere Kilo verloren zu haben. »Sie ist nur noch Haut und Knochen«, konstatierte »Sky News«. Ihr Gesicht sei knochiger und hagerer geworden, ihre Arme seien sehr dünn. Richie sorgt an der Seite von US-Partymädchen Nicole Hilton (24) immer wieder für Schlagzeilen.

Ausgelaugt

Renée Zellweger (35/Foto) möchte vom Filmgeschäft ein Jahre lang Pause machen. Sie habe das Gefühl, von ihrer Arbeit ausgelaugt zu sein und nicht mehr ihr Bestes geben zu können. »Ich glaube nicht, dass ich momentan bei einem Projekt richtig gut sein könnte, weil ich so sehr eine Pause brauche«, sagte Zellweger. Sie wolle das Jahr auch nutzen, um sich über sich und ihr Leben klar zu werden. »Ich möchte über meine Möglichkeiten nachdenken. Ich möchte herausfinden, wer ich als erwachsene Frau bin.« Zellweger ist seit einigen Wochen mit dem irischen Sänger Damien Rice zusammen.

Artikel vom 19.03.2005